Ampelmädchen

Die finde ich ja total süß …

und

Wir waren heute in Dresden und wollten shoppen – leider war das nicht so erfolgreich … Göga freut es und wir Mädels sind traurig …

Der Regen scheuchte uns auch nur umher … also wurden Regenschirme gekauft …

Lustige Pünktchen 🙂

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Aug 08, 2011 @ 10:36:31

    Huhu Grit,

    Habe ja schon in der kl. Bastelwelt geschrieben, dass Du und Deine Mama nicht leugnen koennen, Mutter und Tochter zu sein. Huebsches Foto!

    Antwort

  2. gritigrit
    Aug 08, 2011 @ 18:58:42

    Dankeschön 🙂 Meine Große passt genau in unsere Linie. Meine Kleine versteckt sich ja grad auf dem Foto – sie schlägt mehr in die Vaterlinie …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: