Schnelle Häkelwerke

Neben meinem Möbius – welcher sich ewig hinzieht – braucht ich mal ein paar schnelle Erfolgserlebnisse.

Im Netz fand ich diese tollen Anleitungen …

http://atelier-andrea-baron.blogspot.com/p/gratis-anleitungen.html

Schlüsselanhänger für den Wagenchip

Diese Schale habe ich auch noch gehäkelt … nur die Standfestigkeit bekomme ich nicht hin …

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Aug 04, 2011 @ 06:30:31

    Hallo liebe Grit,

    deine schnellen Häkelwerke sehen klasse aus…

    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    Antwort

  2. Karin Oberländer
    Aug 06, 2011 @ 08:52:17

    Hallo Grit,
    meine Tanten haben früher solche Häkelsachen in Zuckerwasser getaucht – dann gut trocknen lassen – und diese Teile werden super fest – und dazu noch völlig umweltfreundlich.
    Ich war als Kind immer fasziniert von den kleinen und doch festen Häkelkörbchen, in denen dann Pralinen lagen … und da klebt nichts – wenn es richtig trocken ist.
    Also einfach mal probieren – ich wünsche viel Erfolg.
    LG Karin

    Antwort

    • gritigrit
      Aug 06, 2011 @ 16:34:33

      Ja, das kenne ich auch noch mit Zuckerwasser – das klebt dann aber irgendwie, wenn doch mal etwas feucht wird … ich denke, ich bekomme es jetzt mit der Sprühstärke hin.

      Antwort

Kommentar verfassen

