Schoki-Verpackung

Da es heute so sch… regnet, habe ich mir mein Bastelzeug gepackt und diese Schoki-Verpackung ist entstanden.

Ist als kleines Mitbringsel bestimmt gern gesehen.

Hier im Detail … ist ganz einfach zu machen. Unten die Vorlage, welche ich mir selbst zusammengefriemelt habe. Einfach die Schoki genommen und drumherum das Papier gedacht 🙂

Die schmalen Seitenteile sind 1 cm, der halbrunde Überschlag rechts und links 2 cm. der Mittelteil ist 5 cm hoch und 6 cm breit. Die Gesamthöhe beträgt 14,5 cm, Gesamtbreite 12 cm. Oben und unten die Teile sind 3,5 bzw. 4 cm.

Wer einigermaßen Papiergeschick hat, bekommt das bestimmt ganz leicht hin. Ansonsten könnt ihr gern fragen.

*********************************************************************

Handarbeitstechnisch bin ich zurzeit am Möbius dran – der beschäftigt mich nun schon den ganzen Urlaub lang …

Den Pullover, welchen ich in Raglantechnik mit Mohairwolle begonnen hatte, ist wieder aufgetrennt. Ich kann nun wirklich nicht bauchfrei laufen 🙂

Bestimmt finde ich für diese Wolle noch ein schönes Westenmodell.

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jul 31, 2011 @ 07:24:06

    Hallo liebe Grit,

    deine Schokiverpackungen sind wunderschön geworden… gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

