Schoki-Verpackung

Da es heute so sch… regnet, habe ich mir mein Bastelzeug gepackt und diese Schoki-Verpackung ist entstanden.

Ist als kleines Mitbringsel bestimmt gern gesehen.

Hier im Detail … ist ganz einfach zu machen. Unten die Vorlage, welche ich mir selbst zusammengefriemelt habe. Einfach die Schoki genommen und drumherum das Papier gedacht 🙂

Die schmalen Seitenteile sind 1 cm, der halbrunde Überschlag rechts und links 2 cm. der Mittelteil ist 5 cm hoch und 6 cm breit. Die Gesamthöhe beträgt 14,5 cm, Gesamtbreite 12 cm. Oben und unten die Teile sind 3,5 bzw. 4 cm.

Wer einigermaßen Papiergeschick hat, bekommt das bestimmt ganz leicht hin. Ansonsten könnt ihr gern fragen.

*********************************************************************

Handarbeitstechnisch bin ich zurzeit am Möbius dran – der beschäftigt mich nun schon den ganzen Urlaub lang …

Den Pullover, welchen ich in Raglantechnik mit Mohairwolle begonnen hatte, ist wieder aufgetrennt. Ich kann nun wirklich nicht bauchfrei laufen 🙂

Bestimmt finde ich für diese Wolle noch ein schönes Westenmodell.

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jul 31, 2011 @ 07:24:06

    Hallo liebe Grit,

    deine Schokiverpackungen sind wunderschön geworden… gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: