Urlaubszeit … Gartenzeit

Diesmal bin ich mehr im Garten am Werkeln, wenn es das Wetter zulässt 🙂

Nebenbei stricke ich noch an einen Raglan-Pulli – wo ich fürchte, dass die Wolle nicht reicht 😦

Außerdem ist das Projekt „Pyramide“ auf dem Klöppelsack. Ein paar Erdbeeren habe ich noch gehäkelt und ein paar Tassen … ja, ich weiß, ich habe noch alle Tassen im Schrank …

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jul 20, 2011 @ 17:39:36

    hallo meine liebe Grit,

    deine Tassen sehen stark aus und gefallen mir super gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

