Klöppelranke

Seit langem habe ich mal wieder geklöppelt. Eine ganz liebe Userin hat meine Lust mit einem Gutschein für den Klöppelshop wieder geweckt.

In den letzten zwei Tagen ist diese Ranke entstanden – sie schmückt jetzt einen einfachen Beutel, den ich mir mal genäht habe.

Jetzt geht es mit den Klöppeln auch weiter – möchte diese Pyramide für mich noch einmal werkeln. Diese Modell steht bei meiner Mama … Auf Zeitdruck hatte mir eine liebe Freundin im letzten Jahr mit zwei Seiten geholfen. Nun fange ich beizeiten an und hoffe fertig zur Adventszeit fertig zu sein 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jul 16, 2011 @ 11:15:34

    Hallo liebe Grit,

    deine Klöppelranke sieht klasse aus und ich freu mich schon auf deine komplett fertige Pyramide.

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    Antwort

  2. Nessie
    Jul 18, 2011 @ 19:55:15

    Grit -ein Traum! Diese Pyramideist wunder-wunderschoen!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

