und noch ein Strickwerk vollendet

Gerade ist mir der-die-das Nessie von der Nadel gehüpft. Die Anleitung habe ich von Ravelry.

Das Tuch  ist zwar nicht so geworden, wie die Vorlage es zeigte, aber mir gefällt mein Werk gut.

 

 

Hier im Detail 🙂

 

Ich mag den Glitzereffekt der Wolle, leider sieht man diesen auf dem Foto nicht.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jul 09, 2011 @ 07:43:47

    Hallo liebe Grit,

    na der sieht doch super klasse aus… gefällt mir auch von den Farben her.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    Antwort

  2. Nessie
    Jul 18, 2011 @ 19:59:39

    Mir gefaellt das Tuch, nur die Farbe ist so gar nicht meine.Aber die Form ist toll!

    Antwort

Kommentar verfassen

