Socken in Blau – bei dem Temperatursturz bestimmt nötig!

Für meine Mam habe ich dieses Paar Socken „nebenbei“ genadelt.

In meiner Mittagspause sind diese in der Woche fertig geworden.

Hier im Detail – Muster aus dem Sockenbüchlein – Stricken to go – im Handtaschenformat von Topp.

Eigentlich ganz einfach nur rechte und linke Maschen.

Hauptsächlich stricke ich zurzeit an einem Pullunder in weiß mit einer schönen Abschlusskante und V-Ausschnitt. Vorderteil habe ich fertig – jetzt bin ich grad am Rückenteil – die Abschlusskante ist etwas haarig mit Zählen und Umschlägen und Zusammenstricken 🙂

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jun 30, 2011 @ 21:15:39

    Hallo liebe Grit,

    deine blauen Socken gefallen mir gut… gibt schöne warme Füße

    Lieben Gruß
    Anja

    Antwort

  2. Nessie
    Jul 01, 2011 @ 16:00:37

    Schoene Soeckchen fuer Deine Mama. Hab erst „fuer meinen Mann“ gelsesen und gedacht, dass der aber kleine Fuesse hat *lol*. Irgendwie ist das fuer Maenner ja auch unfair, mein Sohn hat Schuhgr. 12 (46), da gibt es keine Kuschelsocken… 😦

    Antwort

    • gritigrit
      Jul 02, 2011 @ 15:40:18

      Liebe Heike, mein Mann hat kleine Füße 🙂 Größe 37-38 🙂 also kleinere als ich 🙂 Wenn mir Schuhe knapp sind, passen sie ihm

      Kuschelsocken in Größe 46 – na, da lässt sich doch drüber reden.

      Antwort

  3. Nessie
    Jul 19, 2011 @ 16:32:25

    Grit, heute kamen die supertollen Socken in Gr. 46 an. Auch auf diesem Wege noch einmal DANKE fuer die Ueberraschung und die Muehe, die Du Dir gemacht hast.It is very much appreciated! (= wir wissen es zu wuerdigen!) Du bist ein Schatz!

    Antwort

Kommentar verfassen

