Mal wieder Schals genadelt …

Einer ist ein CFC- oder FCK-Fanschal für einen fast 3-jährigen Fan 🙂

Klein-Levyn geht an seinem 3. Geburtstag mit Papa und nen Schal sowie nen coolen Shirt zum Fußball.

 

Diese Wolle habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen – ich liebe pink – aber das ist schon heftig.

Also wird es für einen guten Zweck gespendet und geht nach Osnabrück (für die Messe Nadel und Faden – dort werden diese Schals zugunsten der Osnabrücker Kindertafel verkauft).

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jun 24, 2011 @ 07:56:19

    Hallo liebe Grit,

    der Fußballschal sieht klasse aus ( sind aber nicht meine Farben ) … aber der Pinke ist hammergeil…

    Wünsche dir einen schönen Freitag
    Drück dich
    Anja

    Antwort

  2. Nessie
    Jun 30, 2011 @ 10:05:59

    Nicht boese sein, aber der pinkfarbene Schal ist …. Neee sag ich nicht, aber mir gefaellt die Farbeueberhaupt nicht, viel zu grell…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: