Mal wieder Schals genadelt …

Einer ist ein CFC- oder FCK-Fanschal für einen fast 3-jährigen Fan 🙂

Klein-Levyn geht an seinem 3. Geburtstag mit Papa und nen Schal sowie nen coolen Shirt zum Fußball.

 

Diese Wolle habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen – ich liebe pink – aber das ist schon heftig.

Also wird es für einen guten Zweck gespendet und geht nach Osnabrück (für die Messe Nadel und Faden – dort werden diese Schals zugunsten der Osnabrücker Kindertafel verkauft).

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jun 24, 2011 @ 07:56:19

    Hallo liebe Grit,

    der Fußballschal sieht klasse aus ( sind aber nicht meine Farben ) … aber der Pinke ist hammergeil…

    Wünsche dir einen schönen Freitag
    Drück dich
    Anja

    Antwort

  2. Nessie
    Jun 30, 2011 @ 10:05:59

    Nicht boese sein, aber der pinkfarbene Schal ist …. Neee sag ich nicht, aber mir gefaellt die Farbeueberhaupt nicht, viel zu grell…

    Antwort

Kommentar verfassen

