Socken fast fertig und wieder aufgeribbelt

Die Wolle hat für die zweite Spitze nicht mehr gereicht…

Die Socken sollten Gr. 39 werden, sind aber so breit durch das Lochmuster geworden 😦

Also wieder aufgeribbelt und mit 12 Maschen weniger nochmal begonnen…

Meine Mam hat sich gestern an meinen Vorratssocken bedient – sie braucht ein Geschenk und fand dabei noch meine Mojo-Socken … schwupps habe ich keine Vorräte mehr liegen.

Mojo’s am Fuß

 

Puschelrandsocken

Nun muss ich wieder nadeln, dass ich meine Vorratskiste fülle.

Möbius ist auch aufgeribbelt, das war sogar richtig schwierig wegen der Verdrehung. Zum Glück hat Göga geholfen.

Auch dort wieder … auf ein Neues!

Heute wird aber nicht viel, es geht gleich in den Garten zum Geburtstagfeiern meiner Tochter.

Gestern habe ich einen CFC-Schal fertigbekommen, versteche noch die Fäden und dann zeige ich ihn euch!

 

 

Kommentar verfassen

