Ich kann auch Schachteln und Papier basteln …

Am Wochenende war ja Workshop. Das Schachtelbasteln ist nicht meins, aber ich habe tapfer durchgehalten und eine Tatü-Box vollendet.

 

Besser gefiel mir da das Papierbasteln „Geldbörse“ am Sonntag. Mit noch etwas anderer Verzierung kann das auch als Kartenersatz genommen werden.

 

Geöffnet kann man auf der linken Seite auch eine Gutscheinkarte vom Kaufhaus einstecken.

 

Tolle Bastelidee – danke an Susisahne!!!

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jun 15, 2011 @ 09:47:49

    Also egal, ob Du denkst, Dass Dir das Schachtelbasteln liegt oder nicht, Deine Box ist sehr schoen geworden. Vielleicht fehlt Dir nur die Uebung?

    Antwort

  2. Nessie
    Jun 17, 2011 @ 08:58:02

    Nun wollen wir aber mal nicht bockig werden… *lol*

    Antwort

  3. Susisahne
    Jun 23, 2011 @ 20:38:28

    Gern geschehen, meine Liebe! Du warst wirklich sehr tapfer und hast ein tolles Schächtelchen gezaubert. Also, ich bin stolz auf Dich!

    Antwort

Kommentar verfassen

