Pfingstbasteltreff-Wochenende!

Aus ganz Deutschland waren Bastelsüchtige (aus dem Forum, wo ich aktiv bin) zum Pfingstbasteltreffen angereist.

Freitag hatte ich noch Ruhe vor dem Sturm 🙂 und habe mir endlich die Haare wieder kürzer schneiden lassen.

Samstagvormittag führte ich dann Interessierte durch Chemnitz, die Einkaufsgalerie, zum Bastel- und Handarbeitsladen und anschließend zum Keramikmalen.

Nachmittags gab es dann Workshop Nr. 1 – Schachtel basteln – das wird nicht zu meinen Bastelarbeiten gehören. Ich habe es probiert, es liegt mir nicht.

Sonntag war Erzgebirgsausflug nach Burg Scharfenstein – das Wetter war einfach nur herrlich! Nachmittags Bastelworkshop Nr. 2 – eine Geldbörse aus Papier – das ist mein Ding – werde ich nochmal machen.

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Jun 15, 2011 @ 09:46:28

    Na, das sieht ja nach ernsthafter „Arbeit“ aus auf dem Foto…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: