Aktiver Kurzurlaub

Durch den Brückentag hatten wir jetzt vier Tage am Stück frei – herrlich!

Wir machten Kurzurlaub im Garten bei Nichtstun bzw. nur kleineren Gartenarbeiten. Natürlich ist bei mir Entspannung, wenn ich stricke oder häkle.

Meine Freundin braucht für den Sprößling ihres Kollegens einen Fanschal des CFC. Also habe ich mal schnell einen Schal in himmelblau und weiß begonnen 🙂

Dann fehlte mir noch im Garten ein Wäscheklammerbeutel. Zweites schnelles Projekt: ein Klammerkleid. Habe mir im I-Net die Anleitung gesucht, so richtig kam ich aber nicht zurecht, also selbst ist die Frau und umgefriemelt.

Beide Werke liegen noch auf der Nadel – werden aber nach Vollendung gezeigt.

Nächste Woche zu Pfingsten ist Basteltreff von unserem Bastelforum – da bin ich gut gebucht … bitte nicht wundern, wenn der Blog etwas ruhig ist.

 

Kommentar verfassen

