Ein toller Tag!

Ich war heute zum Wollfest in Leipzig und habe mich im Wollparadies gesehen.

Wahnsinn, diese Auswahl … ich wusste gar nicht für welche ich mich entscheiden sollte.

Zum Glück hatte ich ganz wenig Geld eingesteckt, sonst wäre ich in einen Wollrausch verfallen 🙂

 

Bei Dibadu habe ich 1 Knäuel Wolle gekauft – ja, ich habe mich ganz sehr beherrscht!

Tolle Sachen gab es zu sehen:

Solche super gefilzten Bilder – Herrlich!

 

Sind die Pilze nicht niedlich? Mit dem Standinhabern habe ich mich klasse unterhalten.

 

So viele Fachgespräche und Woll-Strick-Austausche – ach, ich bin noch total hibbelig.

Bestimmt träume ich diese Nacht vom Wollfest – nächstes Jahr bin ich wieder in Leipzig!

                             

Die Einfahrt findet man sehr gut 🙂

 

Danke an Frau M., dass ich mich mit in den Garten stellen durfte.
Die netten Gespräche mit den Besuchern und Wollfreunden waren vielfältig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: