Ein toller Tag!

Ich war heute zum Wollfest in Leipzig und habe mich im Wollparadies gesehen.

Wahnsinn, diese Auswahl … ich wusste gar nicht für welche ich mich entscheiden sollte.

Zum Glück hatte ich ganz wenig Geld eingesteckt, sonst wäre ich in einen Wollrausch verfallen 🙂

 

Bei Dibadu habe ich 1 Knäuel Wolle gekauft – ja, ich habe mich ganz sehr beherrscht!

Tolle Sachen gab es zu sehen:

Solche super gefilzten Bilder – Herrlich!

 

Sind die Pilze nicht niedlich? Mit dem Standinhabern habe ich mich klasse unterhalten.

 

So viele Fachgespräche und Woll-Strick-Austausche – ach, ich bin noch total hibbelig.

Bestimmt träume ich diese Nacht vom Wollfest – nächstes Jahr bin ich wieder in Leipzig!

                             

Die Einfahrt findet man sehr gut 🙂

 

Danke an Frau M., dass ich mich mit in den Garten stellen durfte.
Die netten Gespräche mit den Besuchern und Wollfreunden waren vielfältig.

Kommentar verfassen

