Morgen geht es zum Wollfest nach Leipzig

Mit Frau M. habe ich vereinbart, dass ich morgen Vormittag bis gegen frühen Nachmittag mein Blümchen präsentiere 🙂

Also bin ich heute extra nochmal zum Waschen gefahren. Nein, in die Waschanlage darf ich nicht. Mit dem Kärcher geht es aber auch sehr gut.

Hauptsache es regnet heute nicht so sehr und dreckt mir das Auto wieder ein 😕

 

Schaut mal, habe mal wieder eine Pimpelliese fertig – diesmal aus meiner selbstgefärbten Sockenwolle.

Kommentar verfassen

