Alles Yoga – oder was ?

Ich habe für jemanden ganz Liebes diese Yoga-Socken gestrickt. Die Anleitung habe ich aus meinem Sockenbuch. Gelockt hat es mich schon lange, konnte mir nur das Stricken nicht recht vorstellen.

Ruck-zuck hatte ich die Socken ohne Ferse und Spitze fertig. Die Löcher sind extra für die „Erdung“ 🙂

Ich weiß, richtige Socken sind auch beim Yoga okay – aber man-frau muss doch offen für Neues sein 🙂

Bin mal gespannt, was das Geburtstagskind zu seinem Geschenk sagt – noch muss es sich etwas gedulden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: