Milchringsammelstelle :-)

Lustig, lustig – über meine Website wurde ich zum Milchring(umhäkeln) gefunden.

Nach regen E-Mail-Kontakt mit Wien bin ich nun die 1. Chemnitzer Milchringsammelstelle. Eine Box habe ich auf Arbeit stehen und die andere hier bei mir zu Hause.

„Meine“ Sammelstelle“ wird auch auf der Milchring-Website benannt.

Hier zeige ich euch die niedliche Box – natürlich mit meinem Label veredelt 🙂

Vielleicht sollte ich eine im Auto mitführen 🙂  ??

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ulli
    Mai 24, 2011 @ 17:38:22

    Hallo,
    was bitte ist eine Milchring-Sammelstelle? Ich bin soooo neugierig. Aber auch Mr. Google hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

    Antwort

Kommentar verfassen

