Freitag der 13. Mai

So schlimm finde ich den Tag gar nicht. Ich habe nämlich mal frei 🙂

Meine kleine Tochter hat morgen Jugendweihe und ich will mich mal sammeln.

Die letzten Monate waren echt anstrengend mit der Vorbereitung, Kleidersuche etc.

Handarbeitstechnisch liege ich zurzeit brach … mir fehlt grad der Elan. Ich hoffe auf Besserung.

Im Garten waren wir recht fleißig und haben den Fußboden im Anbau gegossen – Bob und Wendy lassen grüßen.

Solche Aktionen kosten immer recht viel Kraft und Zeit.

Letzten Montag ging unser Tanzkurs „Salsa“ los, heftig – wie das in den Muskeln zieht, wo man überall Muskeln hat 🙂

Ihr merkt also, ich bin nebenbei eine ganz Normale mit Familie, Job und so.

Seid lieb gegrüßt … lest schön weiter meinen Blog.

*****************************************************************

Bald gibt es etwas Neues 🙂

Kommentar verfassen

