Zurück vom Kurzurlaub in W.

Ich habe natürlich heute als erstes mein Blümchen aus der Garage geholt.

Der Hähnchenverkäufer vom Parkplatz amüsierte sich köstlich über meine Umhäkelung.

********************************************************************

Hier zeige ich euch ein Foto vom Ausflug ??? … ratet mal, wo wir waren 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Manuela
    Mai 04, 2011 @ 10:52:57

    ich würde sagen, augustusburg.

    hab grad dein auto geschaut. hab dich leider noch nicht in chemnitz damit gesehen…..

    Antwort

    • gritigrit
      Mai 04, 2011 @ 18:45:24

      Nein, wir waren in Würzburg und die Festung sieht fast aus wie Augustusburg. Ich dachte das auch, wo ich das Foto sah.

      In Chemnitz bin ich immer unterwegs – wenn ich nicht arbeite 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

