MÖBIUS

Ich habe angestrickt und es ging ganz easy. Göga hat gefeixt, als ich gestern vorm PC gestrickt habe.

Bei YouToube gibt es eine genial leichte Anleitung.

Ich glaube, irgendein Möbius hat in Chemnitz groß bautechnisch gewirkt, es war aber leider nicht der von dem Möbiusband 🙂

Soweit bin ich jetzt … es zieht sich ziemlich … leider ist auf dem großen Bild die Farbe total verfälscht.

Im Detailfoto ist die Wolle richtig in ihrer Farbe dargestellt.

Drei rechts – drei links und das nach 3 Reihen versetzt … ihr wisst schon 🙂

Nächste Woche bin ich mit meiner Familie ein paar Tage im Urlaub, also nicht wundern, wenn es nix Neues hier gibt und auch die Kommentare nicht gleich freigeschalten werden.

Eine schöne Nach-Oster-Woche euch @llen!

Kommentar verfassen

