Noch ein – zwei Tage, dann …

ist die Motorhaube geschafft. Hier der Fortschritt muss nur noch ein paar Nähte häkeln und probeanlegen, damit es nicht zu groß wird 🙂

Gestern war ich mein Auto waschen – Göga hat geholfen – natürlich nur mit dem Kärcher so abspritzen – danach war noch die Stoßstange dran, mit Vorwaschspray – man möchte ja ohne Flecken gesehen werden.

Mitte der Woche werde ich wohl vollenden. Dann kann ich mir wieder andere Projekte suchen.

Die nächste Handarbeitsarbeit wird wohl mal wieder geklöppelt – nein, keine Gardine fürs Blümchen. Eher etwas Deko für Weihnachten – so lange ist das ja nicht mehr hin 🙂 🙂 🙂 In sieben Monaten beginnt die Adventszeit schon wieder fast!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. papersun
    Apr 17, 2011 @ 11:28:34

    Hallo Grit,

    Du machst ja wirklich grosse Fortschritte mit Deiner Kuehlerhaube,
    sieht schon gut aus.
    ich wuensche Dir dass Du weiter fuer Gespraechsstoff, Diskussionen, Freude
    und neugierige Blicke sorgst.
    Liebe Gruesse Gisela

    Antwort

    • gritigrit
      Apr 18, 2011 @ 07:57:24

      Lustige Blicke sind mir jetzt mehr wie gewiss 🙂 Diskussionen über mich – da stehe ich doch glatt drüber 🙂 Freude – ja habe eine Menge Spaß mit dem Auto rumzufahren 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

