Fertig!!!

Habe es doch ruck-zuck geschafft. Mein lieber Göga hatte noch eine tolle Blitzidee – Befestigung mit Gummizug innen – genial!!! Ging total easy!

So hat man den Innenzug und dann habe ich es noch an ein paar Haken eingehangen.

Sieht total quitschbunt-bäng-krach-herrlich aus.

Seht ihr die schwarze Blüte mit dem lila Blättern genau in der Mitte? Das war der Wunsch meiner kleinen Tochter Yvonne 🙂 Habe sie so verewigt (zumindest bis zum Herbst??? ).

Vorteil jetzt bei der Motorhaube, ich kann es zum Waschen abnehmen und muss nicht mühevoll davorstehen und putzen.

WAS MACH ICH DENN NUN ALS NÄCHSTES????

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: