Fast geschafft – noch sechsmal Grün für die Blümchen

Gestern war ich fleißig und heute will ich den Rest schaffen. So kann ich morgen mit den Zusammenhäkeln für die Motorhaube beginnen. Muss nur aufpassen, dass ich genau mit den Düsen für die Scheibenwaschanlage hinkomme … wird wohl etwas Friemelei.

Nächste Woche soll es wieder trockener werden und dann wird bespannt … Bin ja jetzt schon wieder hibbelig, wie wohl die Motorhaube aussieht.

Reaktionen sind noch immer vielfältig: Manche echt bösartig, aber da stehe ich drüber. Jeder hat so seine Macken, fragt sich nur welche schlimmer sind…

Selbst Männer quatschen mich auf der Straße an und fachsimpeln mit mir – köstlich! Ja, der BMW-Fahrer von der H-S-Straße auf dem Penny-Parkplatz ist gemeint 🙂

****************************************************************************

Noch etwas:

Vorschläge für weitere Autoteileumhäklungen werden gern entgegengenommen, dann aber bitte mit Sponsoring der Wolle und der Werkstattkosten (meine Wollvorräte sind echt heftig zur Neige gegangen) 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

