Tolle Geburtstagspost

Von einer ganz lieben Userin habe ich eine total schöne Geburtstagskarte bekommen.

 

Ich habe so herzlich gelacht, herrlich, die Idee!

 

 

Morgen bekomme ich meinen Fernsehbeitrag zugestellt.

Eine andere Userin hat mir den Link geschickt, jetzt konnte ich mich endlich auch mal sehen 🙂

War also im MDR und RBB … wer weiß wo noch ???

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nefer
    Apr 12, 2011 @ 17:49:13

    Gelegenheit macht Diebe?? Ich konnte nicht wiederstehen und fand das Foto einfach zu schön. Du schlägst auch bei mir Wellen…

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    Antwort

Kommentar verfassen

