Was für ein Feedback :-)

Herrlich, welche Wellen ich mit meiner Stoßstange und den vielen Veröffentlichungen schlage.

Tolle Beiträge werden auf meinem Blog gestellt. So schöne Reaktionen und so nett.

Heute Nachmittag auf der Heimfahrt bemerkte ich einen Autofahrer, der mir bewusst folgte und dann endlich an einer roten Ampel ein Foto von meinen Wagenhintern schießen konnte. Wenn er nett gewunken hätte, wäre ich auch mal stehengeblieben 🙂

Zum Häkeln bin ich gestern leider nicht gekommen, auch am Wochenende wird es knapp. Muss Geburtstag nachfeiern … also seid lieb gegrüßt und schön neugierig bleiben (wie hieß doch gleich die Sendung, wo der Moderator das immer sagte?)

Kommentar verfassen

