Endspurt – es fehlen noch 24 Blumen …

… dann habe ich die Teile für die Motorhaube zusammen.

Heute hatte ich einen Anruf von der Textredaktion, vielleicht bin ich morgen wieder in der Zeitung 🙂

Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich nächstes Wochenende die Motorhaube bespannen.

Bleibt schön neugierig … wird gut aussehen 🙂

Meine kleine Tochter hatte einen besonderen Wunsch. Sie wollte eine schwarze Blüte mit lila Blättern. Das wird dann ein Hingucker auf der Motorhaube.

 

 

Kommentar verfassen

