Mein Fortschritt für die Motorhaube

Heute habe ich ausgemessen und durchgerechnet …

Ich benötige noch 14 Häkelquadrate und 37 Blumen.

Diese Quadrate und Blumen habe ich noch von der Stoßstange übrig 🙂

Mal sehen, wie schnell ich werkeln kann … vor Ostern ist die Motorhaube bestimmt fertig. Die ist auch nicht so schwierig, wie die Stoßstange wegen der Befestigung und Werkstatt und so.

Gerade meint mein Göga zu mir: Du bist ein Junkie!

Denkt ihr das auch??? Na gut! Ich bin halt nadelsüchtig!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alice
    Mrz 29, 2011 @ 06:55:07

    Hallo liebe Griti, ob nun nadelsüchtig, Junkie oder sonst was, eines steht auf alle fest: Mit dir ist die Welt einfach ein bissl bunter. Wenn man früh auf Arbeit kommt und in die Straße einbiegt muss man einfach schmunzeln wenn man dein „Blümchen“ stehen sieht, egal bei welcher Wetterlage.
    Wenn alle Leute gleich wären, wäre es ja langweilig auf der Welt. Du sorgst für Abwechslung. Lg Alice

    Antwort

  2. Meike
    Mrz 31, 2011 @ 13:20:59

    Duuuu bist verrückt……. 🙂
    Aber die Idee ist klasse!

    LG Meike

    Antwort

Kommentar verfassen

