Es geht weiter

Mir hat das Umhäkeln der Stoßstange so viel Spaß gemacht und nun habe ich mich entschlossen, meine Motorhaube auch noch zu bespaßen!

Ich meine natürlich zu Umhäkeln.

 

1. Habe ich noch eine Menge Häkelquadrate übrig und auch noch Blumen

2. Die Motorhaube hat ein gutes Maß und ist …

3. bestimmt schnell vollendet.

 

Die Blicke sind einfach genial und ich bereite mit diesem „bunten Hintern“ so viel Freude – fast allen zaubere ich ein Lächeln damit ins Gesicht.

Also weitermachen, frei nach der Devise: Jeden Tag eine gute Tat – das sind da aber schon ein paar auf Vorrat 🙂

Freue mich über eure Kommentare!

Kommentar verfassen

