Reaktionen bis jetzt :-)

Es ist total lustig, welche Reaktionen meine tolle Stoßstange erregt.

Meine Kolleginnen strahlen um die Wette, wenn sie mich oder mein Auto entdecken. Sie meinten, diese Farben würden sie zum Lachen bringen.

Auf der Straße verdrehen sich die Leute den Kopf -> herrlich.

Wenn jemand hinter mir fährt, guckt er-sie-es irritiert, dann interessiert. Lässt sich zurückfallen um dann nochmal nah ranzufahren. Manche überholen und müssen noch mal ins Auto schauen, wer mit so einer Stoßstange rumfährt.

 

Übrigens sieht es so von innen aus … was man aber jetzt nicht mehr sehen kann.

Kommentar verfassen

