Es ist vollbracht …

Die Werkstatt hat mir heute meine Stoßstange abgebaut:

 

Jetzt bin ich hinten unten ohne 🙂

Nur so wenig Plastik … ist eine Stoßstange …

Nach dem ersten Auflegen war schnell klar … es sind zu viele Quadrate … also wenn noch jemand eine umhäkelte Stoßstange möchte … ich hätte Potenzial.

 

Die erste Seite ist fertig … ran an die Zweite …

 

Im Detail am Werkeln …

 

 

Fertig …

Ich hatte gegen 16:30 Uhr begonnen mit der Arbeit und war damit fertig gegen 20:30 Uhr. Nur eine kurze Abendbrotpause dazwischen.

 

Morgen Früh montiert die Werkstatt die Stoßstange wieder an und dann gibt es weitere Fotos.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

