Der Countdown läuft …

…. nächste Woche Mittwoch bekomme ich von meiner Werkstatt die Stoßstange abmontiert. Dann habe ich zu Hause (hoffentlich nicht in einer Nachtschicht) Zeit die Häkeldecke anzufriemeln. Donnerstag bringe ich mein Wägelchen wieder in die Werkstatt und die Stoßstange kommt wieder dran.

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und passt und wieder rangeht.

Ab morgen fahre ich mit Eigenwerbung am Hintern (unter dem Kennzeichen) rum.

Hibbel, hibbel, bin total aufgeregt und auf die Reaktionen auf der Straße gespannt 🙂

Kommentar verfassen

