Strickfilztasche

 

Mein letztes Handarbeitswerk eine Tasche aus Filzwolle.

Zum gestrickten Ergebnis meinte meine Tochter, schön – da haben wir eine neue Reisetasche 🙂

Nach dem Waschen ist die Form ganz sehr geschrumpft. Um etwas Pfiff reinzubekommen, habe ich die Falte zusammengenäht und meine andere Tochter hat den Knopf dazu herausgesucht.

****************************************************************

Der Fortschritt bei meiner Stoßstange wächst … häkle heute die fehlende Reihe ran und dann muss ich mal einen Werkstatt-Termin vereinbaren … es wird fertig!!!

Werbung habe ich auch schon angekurbelt, möchte einen Aufkleber mit meiner Website „spazieren fahren“.

http://www.gritigrit.de

Verlinkung geht auf diesen Blog 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nessie
    Mrz 24, 2011 @ 10:48:14

    Grit, ich liebe diese Tasche, ist die schoen – auch die Farben, so schoen gedeckt. TOLL!!! Und Deine Stossstange ist ja wohl der Hammer. Ich konnte nicht glauben, dass Du das wirklich durchziehst…, und wurde eines besseren belehrt. Du wirst der Knueller auf der Strasse sein und bestimmt noch in der Zeitung landen!

    Antwort

  2. die Alex
    Mai 04, 2011 @ 20:39:29

    hallo! bin zufällig auf deine seite gestoßen, da ich mir auch eine filzwolltasche stricken bzw. am liebsten häkeln möchte. deine gefällt mir sehr gut! gibts dazu ne anleitung?! einen lieben gruß – die alex

    Antwort

Kommentar verfassen

