Fortschritt an der Stoßstangenumhäklung

Zurzeit nadle ich fleißig noch ein paar Quadrate, da ich nicht weiß, ob diese reichen.

Mit meiner Auto-Werkstatt habe ich vereinbart, dass die Monteure mir die Stoßstange übers Wochenende abbauen und ich so ein paar Tage Zeit habe, das Werk anzubringen.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen … muss aber noch ein paar Quadrate häkeln … auf jeden Fall für die obere Reihe … eventuell ein Vorrat für später.

Blümchen habe ich übrig, da ist schon ein Projekt im Hinterkopf. Ein Kissen für die Ablage 🙂

Fotos folgen bei weiterem Fortschritt.

Kommentar verfassen

