Häkelschal in orange

Dieses Häkelschalmuster habe ich bei Junghans-Wolle entdeckt und schon mehrfach genadelt.

Vor zwei Jahren habe ich diesen Schal meiner Schwiegerursel geschenkt … leider habe ich denselbigen nie tragen sehen 😦

Erklärung:

Schwiegerursel ist die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters, also nicht meine „richtige“ Schwiegermutter. Nur halt die Schwieger-Ursel 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ricarda
    Mrz 02, 2012 @ 12:01:26

    I ch finde ihn sehr schön und hätte sehr gern die Anleitung! ricarda@john-r.de

    Antwort

Kommentar verfassen

