Fortschritt vom 5. März – Häkelquadrate für die Stoßstange

Habe heute mal wieder ein paar Quadrate zusammengehäkelt. Die Breite mit 210 cm habe ich erreicht.

Gerade arbeite ich das Loch für den Auspuff…

Morgen am Tag muss ich mal Probeanlegen. Am Rand rechts und links geht die Stoßstange konisch nach oben … also muss die fehlende Form (mit Quadraten) so angepasst werden.

Der Umschlag nach innen muss auch noch ran, ich denke oben und unten eine weitere Reihe mit 48 Häkelquadraten reicht.

Denke, ich schaffe mein Ziel mit Ende – Mitte April ganz gut.

Kommentar verfassen

