Häkelquadrate 23.01.2011

Hier zeige ich euch den Fortschritt zu meinem Projekt …

Ich habe schon über 50 Häkelquadrate bzw. Rosen fertig, jetzt geht es ans Zusammenhäkeln …

Es soll eine Umhäkelung für meine Stoßstange werden.

Ja, richtig gelesen. Im I-Net hat mir eine Freundin tolle Fotos gezeigt mit einem umhäkelten Smart und einem Bus … usw.

Da ich letztes Jahr einen kleinen Unfall hatte und die Versicherung leider nicht die kompletten Kosten für eine neue Stoßstange übernommen hat, obwohl ich nicht schuld war und der Gegner noch Unfallflucht beging … kam ich auf die Idee.

Ich fange nun mal mit der lädierten Stoßstange an … vielleicht arbeite ich mich weiter vor 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. papersun
    Jan 23, 2011 @ 12:27:11

    Hallo Grit,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Blog.

    Ich habe mich leider immer noch nicht getraut…

    Weiterhin viel Erfolg,
    mit dem Blog und den Quadraten.

    LG Gisela

    Antwort

  2. Anja
    Jan 23, 2011 @ 16:42:41

    Hallo Grit,

    dein Häkelprojekt 2011 ist ja schon ein wenig verrückt… aber ich finde es klasse… freu mich, dass es mit dem Blog geklappt hat.

    Bussi Anja

    Antwort

  3. Filzi
    Jan 24, 2011 @ 13:34:18

    Grit, viel Erfolg mit deinem Blog – du hast viele Ideen mit denen Di ihn füllen kannst –

    LG Filzi

    Antwort

Kommentar verfassen

