Ich will es versuchen

Durch ganz liebe Hilfe habe ich nun den Versuch „Blog“ gestartet.

Mein Handarbeitsprojekt 2011 bewegte mich dazu.

Bitte gebt mir Zeit, um mich nach und nach zu präsentieren.

Liebe Grüße Gritigrit

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Jan 22, 2011 @ 18:51:37

    Ja aber Hallo – sieht doch schon gut aus und den Rest schafft du auch noch.
    Ein schönes layout hast du dir ausgesucht.. sieht klasse aus.

    Viel Spaß weiterhin und wenn Fragen, dann frag
    Bussi Anja

    Antwort

  2. Regina
    Jan 23, 2011 @ 19:14:58

    hallo, Grit

    schön, dass du jetzt auch einen Blog hast! Herzlichen Glückwunsch!

    Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße Regina

    Antwort

Kommentar verfassen

